Angemeldet!

Rainer Sturm / pixelio.de

Heute habe ich endlich alle To-Dos abgearbeitet.

  • Beglaubigung des Abiturzeugnisses
  • Anmelde-Unterlagen
  • Passbild
  • Lebenslauf

Das A4-Couvert steht im Flur und wartet auf den Briefkasten. Dann kann das Warten beginnen. Zeittechnisch bin ich voll im Plan. Start ist Sommersemester 2014. Nicht, dass es zur Gewohnheit wird, aber: ersteinmal zurücklehnen!

Bildnachweis: Rainer Sturm  / pixelio.de

Das Projekt derFernstudent.de ist für mich gleichermaßen Dokumentation und Erfahrungsbericht. Ich bin gespannt, welche Hürden sich mir in den Weg stellen und wie ich den Weg zum erfolgreichen Abschluss des Studiums meistere. Die gewonnenen Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen, um eventuell anderen angehenden Fernstudenten die Entscheidung zu erleichtern.

Kommentar hinterlassen

captcha *