Erste Prüfungstermine

Präsenzveranstaltungen

Jetzt kann die Planung beginnen. Noch knapp zehn Tage im Februar und das Sommersemester beginnt. Da ich nebenberuflich Hochzeiten fotografiere muss ich mich zum Teil auf lange Sicht verplanen. Mir ist es daher wichtig, dass ich Prüfungstermine schnellstmöglich weiß. Zum ersten Mal habe ich daher mit der WINGS telefoniert. Drei freundliche Damen später hatte ich meine inoffiziellen Termine.  Die Prüfungen beginnen Ende Mai. Es werden drei Präsenzwochenenden sein, aktuell stehen noch zwei Varianten, von denen ich nächste Woche eine zugesagt bekomme. Beide Varianten beginnen Ende Mai (erstes Präsenzwochenende) und enden in der dritten bzw. vierten Juliwoche. Also ranhalten!

Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de

Das Projekt derFernstudent.de ist für mich gleichermaßen Dokumentation und Erfahrungsbericht. Ich bin gespannt, welche Hürden sich mir in den Weg stellen und wie ich den Weg zum erfolgreichen Abschluss des Studiums meistere. Die gewonnenen Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen, um eventuell anderen angehenden Fernstudenten die Entscheidung zu erleichtern.

Kommentar hinterlassen

captcha *