Zulassung!

Mit dem neuen Jahr kommen auch die guten Nachrichten. So langsam wird es spannend. Derzeit verbringe ich – ehrlich gesagt – noch relativ wenig Zeit mit dem Studium. Noch liegen hier auch keine Unterlagen, noch keine Post aus Wismar. Doch! Bis auf eine: meine vorläufige Zulassungsbestätigung. Damit sind nun alle Voraussetzungen für das Sommersemester 2014 geschaffen. In den nächsten Tagen und Wochen sind weitere Informationen angekündigt worden. Ich bin gespannt.

Bildquellenangabe: RainerSturm  / pixelio.de

Das Projekt derFernstudent.de ist für mich gleichermaßen Dokumentation und Erfahrungsbericht. Ich bin gespannt, welche Hürden sich mir in den Weg stellen und wie ich den Weg zum erfolgreichen Abschluss des Studiums meistere. Die gewonnenen Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen, um eventuell anderen angehenden Fernstudenten die Entscheidung zu erleichtern.

Kommentar hinterlassen

captcha *