Ruhig geworden – viel zu tun

Die letzten zwei Monate waren sehr intensiv. Neben dem Studium standen auch beruflich viele Aufgaben an. Deshalb wurde es still um denFernstudenten. Das vorletzte Semester steht an. Kaum zu fassen. Aber so ist ist. Ich muss mich nun also mit dem Thema der Bachelor Thesis beschäftigen. An der Pinnwand hängt bereits die Metaplankarte und die Mindmap rundherum wächst. In weniger als einem Jahr habe ich die Bachelor Thesis bereits abgegeben (Frist 31.07.) – ein aufregendes Jahr steht mir bevor!

Das Projekt derFernstudent.de ist für mich gleichermaßen Dokumentation und Erfahrungsbericht. Ich bin gespannt, welche Hürden sich mir in den Weg stellen und wie ich den Weg zum erfolgreichen Abschluss des Studiums meistere. Die gewonnenen Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen, um eventuell anderen angehenden Fernstudenten die Entscheidung zu erleichtern.

Kommentar hinterlassen

captcha *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.